Wir begrüßen Diana Canu im Team

Erstellt von sh Gesundheitssport 22.02.2023

Neue Sporttherapeutin mit italienischen Wurzeln

 

Seit 1. Februar verstärkt Diana Canu das Team unserer Sporttherapeuten und Sporttherapeutinnen. Diana ist 52 Jahre und wurde in Siegen geboren. Als Tochter eines italienischen Vaters hat sie sardische Wurzeln und daher auch einen sardischen Nachnamen.

Seit 1993 lebt Diana in Dresden und hat sich nach ihrer ersten Karriere als Bauzeichnerin noch einmal für einen neuen Weg entschieden. "Nach der Geburt meiner Zwillings-Jungs wollte ich nicht in den Beruf zurück, es war mir zu trocken, zahlenlastig und zu viel sitzend im Büro", erzählt Diana. Sie ließ sich weiterbilden zur Wellness- und Fitnesstrainerin und arbeitete zunächst selbstständig, dann seit 2010 angestellt in einem Fitness-Studio in Dresden. Jetzt hat sie noch einmal die Lust auf neue Perspektiven gepackt und wir freuen uns, dass sie sich dem DSC-Team angeschlossen hat.

Diana ist persönlich auch sehr sportlich, liebt das Joggen und lange Radtouren. Ihre Leidenschaft gilt zudem dem Zumba. Bei uns ist sie bereits in die Kursleitung eingestiegen und wird in den kommenden Monaten noch einige Weiterbildungen absolvieren.

Herzlich willkommen und viel Spaß im DSC-Team!

zurück zur Übersicht