Tischtennis-Gruppe trifft sich erstmals

Erstellt von sh Gesundheitssport 01.08.2019

Neues Angebot für Mitglieder

Zum ersten Mal traf sich heute unsere neue Trainingsgruppe Tischtennis. Unter der Leitung von Anne stand eine erste Schnuppereinheit auf dem Programm mit einigen Technik- und Koordinationsübungen.

"In unserer jährlichen Qualitätsumfrage kam heraus, dass sich unsere Sportler gern eine Tischtennisgruppe wünschen. Das haben wir nun umgesetzt und freuen uns über viele motivierte Spieler", so Toni Fercho, unser leitender Sporttherapeut.

Immer donnerstags 13 Uhr leitet Anne die Einheit, bei der es nicht nur um die reine Technik gehen soll, sondern auch um Beweglichkeit, Beinkraft und Koordination, so dass unsere Mitglieder rundum fit werden an der Platte.

Zum heutigen Auftakt waren wir übrigens bis auf Anne eine reine Männergruppe. Es dürfen sich also gern noch ein paar Damen dazu gesellen.

zurück zur Übersicht