Neue Inspiration auf der Therapiemesse

Erstellt von tf/sh Gesundheitssport 31.03.2022

Endlich wieder eine Präsenzmesse in Leipzig

Endlich gab es für uns Therapeuten wieder die Möglichkeit, uns auf einer Präsenzmesse über Neuerungen in der Branche zu informieren. Auf der Therapiemesse in Leipzig waren wir - Toni Fercho, unsere Vertretung Anke Kullmann und unsere neue Kollegin ab Mai Vivien Täubrich. Leider waren die Koleginnen Anne, Steffi, Laura, Nicole und auch Marco aufgrund von Krankheit und Kinderbetreuung diesmal verhindert.

Wir haben am Samstag sehr viel gesehen, ausprobiert und vor allem neue Inspiration erhascht, wie es die beiliegenden Bilder bestätigen. Die Messe war nicht überlaufen, so dass wir alles ausprobieren konnte ohne lange Wartezeiten. Zudem frischten wir Kontakte zum SBV Verband auf und zu möglichen Referenten.

Danke an die Abt. GesSport für das Stellen des Fahrzeugs und die Messe-Eintrittskarten.

zurück zur Übersicht