Mitgliederversammlung am 10. Oktober

Erstellt von sh Gesundheitssport (intern) 23.08.2019

Impulsvortrag zum Thema Ernährung

Liebe Mitglieder,

wir wollen Euch auch an dieser Stelle recht herzlich einladen zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 10. Oktober. Nachstehend alle Infos dazu:

Abteilungsmitgliederversammlung DSC Gesundheitssport zum Thema: "Wir haben viel erreicht und können stolz darauf sein – es gibt auch noch viel zu tun!"

Dresden:  Am 10.Oktober 2019 um 18:00 Uhr diskutieren wir im Rahmen der Abteilungsmitgliederversammlung Gesundheitssport gemeinsam mit Gästen über den Tätigkeitsbericht 2017 bis 2019 der Abteilungsleitung in den Räumen der DSC Trainingshalle, Magdeburger Str. 12.

Der Gesundheitssport wurde vor 15 Jahren im Dresdner Sportclub gegründet. Seither sind die Teilnehmerzahlen der Sportler und Sportlerinnen deutlich gewachsen. Wichtige Bausteine der letzten beiden Jahre waren: Die Erweiterung der Reha-Kursangebote, die Einführung der Digitalen Datenerfassung, die Investition in neue Ergometer für unsere Herzpatienten und eine aktivere Öffentlichkeitsarbeit.

Die Abteilungsmitgliederversammlung wird vom Abteilungsleiter Herrn Dr. Klotzsche eröffnet. Es folgt ein Einführungsvortrag durch Frau Dr. med. Heidemarie Schmidt zum Thema: Man ist, was man isst." 
Nach den Diskussionen über den Tätigkeitsbericht  2017 bis 2019 der Abteilungsleitung und die erforderliche Mitgliedsbeitragsanpassung für Sportler und Sportlerinnen ohne Verordnung folgt die Entlastung der Abteilungsleitung und die Wahl der potenziellen Kandidaten für die neue Abteilungsleitung.

zurück zur Übersicht