Der Milon-Zirkel ist da

Erstellt von sh Verein Gesundheitssport 03.12.2021

Völlig neue Trainingsmöglichkeit beim DSC

Es ist soweit. Nach langer Planungs- und Vorbereitungszeit durften wir in dieser Woche zusehen, wie der Milon Zirkel bei uns in der DSC-Halle eingezogen ist. Mit diesem speziellen Kraftkreis eröffnen wir eine ganz neue Trainingsmöglichkeit beim DSC. Entstanden ist der Milon-Zirkel auf Initiative der Abteilung Gesundheitssport, über den der Gesundheitszirkel auch künftig laufen wird.

Nachdem wir zuletzt den früheren Ergometerraum auf der Galerie leergeräumt, umgebaut und gestrichen hatten, sind in dieser Woche die Geräte angekommen. Danach wurde unser Therapeutenteam zwei Tage intensiv im Umgang mit den speziellen Geräten, die sich ganz individuell auf jeden Trainierenden anpassen, geschult. Zuletzt hat ein Airbrusher noch die Wände mit unserem Logo und dem Milon Schriftzug gebrandet. Nun kann es losgehen.

Alles zum Milon Zirkel erfahrt Ihr demnächst hier auf unseren Kanälen.

 

 

zurück zur Übersicht